Die Traumanufaktur » Hochwertige Hochzeitspapeterie & Hochzeitsreportagen für kreative Brautpaare

Sardinia – Dolce far niente

Dolce far niente – ital. „das süße Nichtstun“. Die kleinen Gassen von Cagliari, der unglaublich leckere Geruch von Pizza und Pasta aus den vielen italienischen Restaurants, das tosende Meer an den traumhaften Küsten. Alles ist so traumhaft!

Mein Hotel lag in der quirligen Stadt Cagliari, von dort aus habe ich mit dem Stadtflitzer Fiat 500 kleine Touren in das wunderschöne südliche Sardinien unternommen, nach Nora, Pula, Teulada, Porto Pino, Buggeru und Iglesias. Bei den kurvigen Küstentouren hab ich so einiges gesehen- Delfine, Flamingos und viele traumhafte türkise Buchten. Außerdem gab es über das Wochenende eine Segeltour in die Buchten von Villasimius.

Viel Spaß mit den Bilder meiner kleinen Reise auf der Insel. Elena

 

NachrichtsendenNachrichtsenden teilen auffacebookteilen auffacebook Pin topinterestPin toPinterest