Die Traumanufaktur » Hochwertige Hochzeitspapeterie & Hochzeitsreportagen für kreative Brautpaare

Extras

 

Ein besonderer Briefumschlag, ein hübsches Schleifenband oder aber ein individuelles Wachssiegel zum Verschließen von Kuverts runden eure Hochzeitspapeterie ab und sorgen für freudige Herzen der Gäste. Oder noch besser: gestaltet mit mir einfach eure ganz eigene, individuelle Hochzeitspapeterie für eure persönliche Traumhochzeit.

Hier findet ihr die Extras Preisliste:

Preise_3

 

 

Individuelles Design

 

Nichts für euch dabei? Auf Wunsch entwerfe ich eure ganz eigene Hochzeitspapeterie, für eure persönliche Traumhochzeit. Dabei stehe ich euch mit vielen kreativen Ideen und stets mit Liebe zum Detail beiseite. Verschiedene Papiersorten, Drucktechniken, Veredelungen, Schriftarten, Farben und vieles mehr, lassen keine Wünsche in der Gestaltung offen. Bevor ich mit der Gestaltung starte, besprechen wir gemeinsam bei einem Telefonat oder bei einem persönlichen Treffen alle Einzelheiten. Anschließend fange ich mit viel Herzblut an, eure Traumpapeterie zu gestalten. Ist alles nach euren Vorstellungen, gebt ihr mir euer “Go” und die Papeterie kann in den Druck gehen.

 


 

 

Briefumschläge – die schönste Hülle für eure Papeterie

 

Die richtigen Briefumschläge sind das i-Tüpfelchen jeder Save the Date-Karte, Einladung und Danksagung. Deshalb habe ich eine Auswahl an ganz besonders schönen Briefumschlägen für euch ausgesucht. Ihr könnt zwischen den Farben Kraftpapier-Braun, Zartrosa, Weiß, Creme und Hellgrau wählen. Wenn ihr wünscht, finde ich aber auch gerne andersfarbige Briefumschläge für euch.

 


 

 

Baumwollbänder

 

Mit einem schönen Baumwollband werden eure Hochzeitseinladungen, Save the Date-Karten oder auch andere Karten aufgehübscht. Ihr könnt zwischen 3 Farben auswählen: Puderrosa, Hellgrau oder Graublau. Die Baumwollbänder sind 10mm breit und sind auf einer dekorativen Holzspule mit je 5 m aufgewickelt.

 


 

 

 

Individueller Siegelstempel

 

Hochzeitseinladungen mit einem Wachssiegel zu verschließen ist eine geniale und doch einfache Weise, um eure Gäste zu beeindrucken. Der Siegelstempel aus Messing wird individuell nach euren Wünschen angefertigt. Ihr könnt zwischen einem Durchmesser von 30 oder 40 mm wählen. Der Stempel kann außerdem als Keks-,Seifen- und Eisstempel benutzt werden. Das Wachs für die Wachssiegel gibt es in den unterschiedlichsten Farben. (z.B. bronze, gold, dunkelrot, rosa, schwarz, weiß…)

Kleiner Tipp: Vorher auf normalen Papier mit dem Siegelwachs und dem Stempel etwas üben.;-)

 

 


 

Die_traumanufaktur_Schreibt_uns